Aktuelle Neuigkeiten: Villenurlaub in der Vulkaneifel

Eine der schönsten Urlaubsregionen, die noch gar nicht zu bekannt ist, ist die Vulkaneifel. Die Gegend ist hügelig und von leichter vulkanischer Aktivität geprägt. In dieser Gegend lohnt es sich, einen Urlaub in Privatsphäre zu mieten. Ein Villenurlaub ist dafür bestens geeignet. Die berühmteste Villa in der Vulkaneifel besaß übrigens Bundeskanzler Konrad Adenauer. Diese ist freilich nicht mehr zu vermieten, da sie nur noch eine Ruine ist.

Eine sehr schöne Urlaubsvilla ist in Weinheim in der Eifel zu finden im Prümer Land. Das Prümer Land befindet sich im Naturpark Hohes Venn und die 43 Gemeinden des Prümer Landes gehören in das Einzugsgebiet der Stadt Prüm. Die Natur in der Eifel ist noch sehr naturbelassen. Flora und Fauna befinden sich im Gleichgewicht und die Landschaften sind durchzogen von Bachläufen, Tälern und Höhen. Radfahren ist neben dem Wandern eine der besten Freizeitaktivitäten hier.

Die Villa in Weinheim kann entweder für vier Personen gebucht werden. Dann kann man eine traumhafte Ferienwohnung beziehen. Für fünf Personen steht eine gesamte Landhausvilla zur Verfügung. Zum Objekt gehört auch noch eine große Villa, sodass alles in allem bis zu 16 Gäste gleichzeitig Platz finden. Damit eignet sich die Villa auch für eine Gruppenbuchung. Das Ambiente der Villa ist gehoben. Es gibt einen Wellnessbereich und einen Pool mit Sauna. Schmackhafte Mahlzeiten können in der geräumigen Küche zubereitet werden. Das großzügige Wohnzimmer hat einen Kamin. Es gibt auch einen Billardtisch, an dem gespielt werden kann.

Wenn Sie den Urlaub zu zweit buchen, dann haben Sie natürlich viel Platz für ihre Privatsphäre. Dann können die Einrichtungen in aller Ruhe genossen werden. Das Objekt hat einen Hauch von Luxus aber auch eine besondere Gemütlichkeit,

Ein solcher Urlaub bietet die Chance, zur Ruhe zu kommen und es sich einfach einmal gut gehen zu lassen. Es bietet sich genug Raum für eine gelungene Erholung.

Leave a Reply